Debitorenbuchhalter (w/m) mit Schnittstelle zum Controlling

The Boston Consulting Group GmbH

Unternehmensberatung

bcg.com

Debitorenbuchhalter (w/m) mit Schnittstelle zum Controlling The Boston Consulting Group GmbH München Umfassende Prüfung von Kunden- und Projektverträgen einschließlich Pflege und Verwaltung der Vertragsdatenbank; Beurteilung und Bearbeitung der Abrechnungen von Kundenprojekten; Kontrolle der Zahlungseingänge sowie deren Dokumentation.

Das Original Bcg Ist Die Welt­weit Führende Strategie­beratung Wir Arbeiten Seit über 50 Jahren Für Inter­nationale Spitzen­unternehmen - Mit 85 Büros In 48 Ländern Höchst­leistungen Für Die Es Gute Gründe Gibt: Respekt Vertrauen Und Identifikation Mit Der Eigenen Arbeit Möchten Auch Sie Teil Dieses Einzig­artigen Teams Werden Dann Bewerben Sie Sich Als Debitorenbuchhalter (w/m) Mit Schnittstelle Zum Controlling Im Controlling-and-analysis-team Unseres Münchner Büros Als Kommunikationsschnittstelle Der Finance-abteilung Sind Sie Verantwortlich Für Den Regel­mäßigen Professionellen Informations­fluss Zwischen Den Externen Kunden Und Den Internen Ansprech­partnern Sie Sind Eine Wichtige Kontakt­person Für Unsere Geschäfts­führung Und übernehmen Die Planung Organisation Und Durch­führung Von Abrechnungs­prozessen Auf Nationaler Und Inter­nationaler Ebene Ihre Aufgaben Umfassende Prüfung Von Kunden- Und Projekt­verträgen Einschließlich Pflege Und Verwaltung Der Vertrags­datenbank Beurteilung Und Bearbeitung Der Abrechnungen Von Kunden­projekten Kontrolle Der Zahlungs­eingänge Sowie Deren Dokumentation Kommunikationsschnittstelle Zwischen Externen Kunden Und Internen Ansprech­partnern Im -bereich Sowie Für Unsere Geschäfts­führung Verwaltung Pflege Und Weiter­entwicklung Des Webbasierten Projekt­kalkulations-tools Und Bei Bedarf Durch­führung Von Internen Trainings Mitwirkung Bei Monats- Und Quartals­abschluss­arbeiten Analyse Und Optimierung Von Geschäfts­prozessen Eigenverantwortliche übernahme Von Projekten Und Sonder­aufgaben Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufs­ausbildung Oder Bachelor­studium Mit Dem Schwer­punkt Controlling Oder Finanz- Und Rechnungswesen Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Rechnungswesen Vorzugs­weise Bei Einem Inter­national Agierenden Dienst­leistungs­unternehmen Erste Erfahrung Im Bereich Controlling Von Vorteil Gute Buchhaltungs­kenntnisse Und Erfahrung Im Bereich Der Relevanten Lokalen Rechnungs­legungs- Und Steuer­vorschriften Datenaffinität Und Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Insbesondere Ms Powerpoint Und Excel Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Finanz­basierten Daten­banken (oracle Etc) Verhandlungssichere Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägtes Analytisches Denk­vermögen Sowie Hohe Zahlen­affinität Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Teamgeist Belastbarkeit Und überdurch­schnittliches Engagement Aufgeschlossenheit Für Neues Sowie Hohe Eigen­initiative Sie Freuen Sich Darauf In Einem Professionellen Und Dynamischen Unternehmens­umfeld Zu Arbeiten Und Bewahren Auch In Arbeits­intensiven Phasen Einen Kühlen Kopf Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Angestrebten Eintritts­termins Weitere Informationen Zu Ihrem Einstieg Finden Sie Unter Bcgde/karriere Stefan Schmid Gmbh Wwwbcgde Jetzt Bewerben Besuchen Sie Uns Auf: Karrierebcgde/linkedin Facebookcom/bcgkarrierede Debitorenbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Accountant Controller Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Bachelor Master Business Administration Finanzwesen Vertragsmanagement Rechnungslegung Abschlusserstellung Monatsabschluss Quartalsabschluss Projektmanagement Beratung Unternehmensberatung Strategieberatung Gmbh Bcg 80539 München Bayern Ax67130by Debitorenbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung AccountantController Industriekaufmann Industriekauffrau BürokaufmannBürokauffrau Betriebswirt WirtschaftswissenschaftlerBachelor Master Business Administration FinanzwesenVertragsmanagement Rechnungslegung AbschlusserstellungMonatsabschluss Quartalsabschluss Projektmanagement BeratungConsulting Unternehmensberatung Strategieberatung The BostonConsulting Group GmbH BCG 80539 München Bayern Debitorenbuchhalter (w/m) Mit Schnittstelle Zum Controlling Umfassende Prüfung Von Kunden- Und Projektverträgen Einschließlich Pflege Und Verwaltung Der Vertragsdatenbank Beurteilung Und Bearbeitung Der Abrechnungen Von Kundenprojekten Kontrolle Der Zahlungseingänge Sowie Deren Dokumentation München Debitorenbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung AccountantController Industriekaufmann Industriekauffrau BürokaufmannBürokauffrau Betriebswirt WirtschaftswissenschaftlerBachelor Master Business Administration FinanzwesenVertragsmanagement Rechnungslegung AbschlusserstellungMonatsabschluss Quartalsabschluss Projektmanagement BeratungConsulting Unternehmensberatung Strategieberatung The BostonConsulting Group GmbH BCG 80539 München Bayern

Senior Controller (w/m/d)
   The Boston Consulting Group GmbH (Friedrichstadt)

Teamassistent/in / Fremdsprachensekretär/in
   The Boston Consulting Group GmbH (München)

HR Assistant (w/m) Recruiting und Training
   The Boston Consulting Group GmbH (München)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
   Interhyp AG (Bonn)

Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Höchstädt an der Donau)

Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik (m/w/d)
   A14 TRUCK SERVICE GMBH (Bodenbach)